Bewusstes Wandern im Fichtelgebirge

Der Wander- und Gesundheitsblog von Ewald Nelkel

Bin dann mal weg




Ab morgen beginnt meine Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater und Dorn-/Breußmassagepraktiker. Wer mehr über die Arbeit erfahren möchte, kann sich auf der Website von Rückgrad e.V. (siehe unten) informieren.
Ich wünsche allen meinen Lesern eine gute Zeit. Ich melde mich bei Gelegenheit wieder.







RÜCKGRAD e.V. gem. - AKADEMIE — BERUFSVERBAND — SELBSTHILFEORGANISATION

http://www.rueckgrad.com/rueckgrad-ev-akademie-berufsverband-selbsthilfeorganisation.html




PS: Diese Aufnahme entstand gestern in meinem Garten: Eine Entenfamilie auf Exkursion!








Erstellt von am Sonntag, 4. Mai 2014 | | Empfehlen

Kommentare

Diese Seite empfehlen: Auf Google+

« Älterer Post Neuerer Post »